Über mich ...
14

Ich heisse Eve Muhmenthaler, habe 2 Kinder wohne und arbeite in Wiggiswil bei Münchenbuchsee.

Mit rund 40 Jahren konnte ich mir meinen, über Jahrzehnte lange gehegten Traum zur Ausbildung in biodynamischer craniosacraltherapie endlich erfüllen!

März 2014 bis Dezember 2016 Ausbildung am ICSB International Intitute for Craniosacral Balancing mit Abschluss und Diplomierung zur biodynamischen craniosacral Therapeutin BCST im Umfang von rund 2000 Stunden.
Parallel dazu im 2014 Abschluss mit Diplom in medizinischen Grundlagen in  Anatomie, Physiologie und Pathologie des Menschen über 164 Stunden.
Weiterbildung in craniosacral spezifischer Methodik zur Behandlung von Babys und Kleinkindern. ICSB, Kursort Basel im Umfang von 28 Stunden.

Mein Behandlungsraum ist in Mitten der Natur, birgt einen einmaligen Ausblick auf den Golfpark Moossee, ist Rollstuhlgängig und die Privatparkplätze meiner Praxis befinden sich direkt vor dem Haus.

Es würde mich freuen, sie bei mir begrüssen zu dürfen.

Ich bin Mitglied bei der Schweizerischen Gesellschaft für Craniosacral Therapie, Cranio Suisse®.
Anerkannt über die Zusatzversicherung vom Dachverband der Krankenkassen ASCA.

Falls sie Fragen haben, oder Auskünfte wünschen, kontaktieren sie mich.