Über mich ...
14

Ich heisse Eve Muhmenthaler, habe 2 Kinder wohne und arbeite in Wiggiswil bei Münchenbuchsee.

Mit rund 40 Jahren konnte ich mir meinen, über Jahrzehnte lange gehegten Traum zur Ausbildung in biodynamischer craniosacraltherapie endlich erfüllen!

Meine Aus- und Weiterbildungen

-          Mai 2021 Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT
-          Mai 2021 Webinar Covid 19 «Eigene Abwehr und das Nutzen von Natur-Medizin»
-          März 2021 Webinar « Was ist Bewusstsein»
-          November 2020 Biodynamik und Embryologie IBSB
-          April  2020 Von Emotionen und Gefühlen ICSB
-          August- Nov. 2018 Berufsidendität, Praxisführung, Recht, Qualitätssicherung ICSB
-          März-Mai 2018 Klienten-Therapeutensicherheit, Risikomanagement, Red Flags,Zusammenarbeit mit medizinischen Fachpersonen ICSB
-          2016 Weiterbildung in craniosacral spezifischer Methodik zur Behandlung von Babys und Kleinkindern ICSB
-          November 2013-Dezember 2016 Ausbildung zur diplomierten biodynamischen craniosacral Therapeutin BCST im Umfang von rund 2000 Stunden am ICSB (International Institute for Craniosacral Balancing)
-          Dezember 2014 Abschluss mit Diplom über Anatomie, Physiologie und Pathologie des Menschen, 164 Stunden Bodyfeet Thun

Mein Behandlungsraum ist Mitten in der Natur, birgt einen einmaligen Ausblick auf den Golfpark Moossee, ist Rollstuhlgängig und die Privatparkplätze meiner Praxis befinden sich direkt vor der Praxis.

Ich bin Mitglied bei diversen Verbänden (siehe Mitgliedschaften) und bin von allen schweizerischen Zusatzversicherungen (VVG) anerkannt.

Es würde mich freuen, sie bei mir begrüssen zu dürfen!

Falls sie Fragen haben, oder Auskünfte wünschen, kontaktieren sie mich.